Kontakt & Häufige Fragen

Anworten auf die häufigsten Fragen und Kontaktmöglichkeiten.

An-Abreise

Die Wohnung steht am Anreisetag ab ca. 15:00 Uhr zur Verfügung. Die Schlüsselübergabe erfolgt über einen Schlüsselkasten am Mietobjekt. Den Schlüsselcode erhalten Sie vor der Anreise. Zum genauen Ablauf kontaktieren Sie bitte unseren Gästeservice 2 Tage vor Anreise. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Wohnung bis 10:00 Uhr zu verlassen.

Ist in den Wohnungen WLAN verfügbar?

WLAN wird kostenlos zur Verfügung gestellt

Wo kann ich mein Auto parken?

Auf dem Grundstück im Innenhof steht Ihnen ein zugewiesener Parkplatz kostenlos zur Verfügung.

Wo kann ich Fahrräder leihen?

Fahrräder, Anhänger, E-Bikes und Scooter können Sie an der Tankstelle Poppinga oder beim Fahrradverleih Mentjes mieten. Die Kontaktdaten sind in der Wohnung oder in der digitalen Gästemappe hinterlegt.

Darf in den Wohnungen geraucht werden?

Das Rauchen in den Wohnungen ist leider nicht erlaubt. Nutzen Sie hierzu bitte die Terrasse oder den Balkon.

Sind in den Wohnungen Haustiere erlaubt?

Haustiere sind leider wegen Rücksichtnahme auf Allergiker nicht erlaubt.

Kann ich Bettwäsche und Handtücher dazu buchen?

Die Bettwäsche (keine Bettwäsche) wird kostenlos gestellt, ebenso 1 Duschvorleger, 1 Gästehandtuch und Geschirrtücher. Die Betten sind bei Anreise bezogen. Handtücher werden ebenfalls kostenlos gestellt. Ein Handtuchpaket beinhaltet 1 Duschtuch und 2 Handtücher.

Steht ein Babybett und ein Hochstuhl zur Verfügung?

Je Wohnung kann ein Babybett und ein Hochstuhl kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Wo kann ich in der Umgebung einkaufen?

In etwa 400 m Entfernung zur Wohnung ist ein großer EDEKA Supermarkt. Die Öffnungszeiten finden Sie hier.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Ein notwendiger Rücktritt von der Reise muss schriftlich mitgeteilt werden.
Selbstverständlich können Sie, anstatt zu stornieren, auch einen anderen Besucher benennen.
Die Rücktrittgebühr wird mit der Anzahlung verrechnet.
Bis 45 Tage vor Mietbeginn — 20 % des Gesamtpreises.
Ab 44 Tage vor Mietbeginn — 50 % des Gesamtpreises.
Ab 21 Tage vor Mietbeginn — 90 % des Gesamtpreises.

Wo kann ich eine Reiserücktrittversicherung abschließen?

Sie können eine Reiserücktrittsversicherung direkt online abschließen. Dazu klicken Sie bitte hier PROVINZIAL VERSICHERUNGEN

Wie ist der Ablauf nach einer Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie wichtige Informationen. Sofort nach der Buchung steht Ihnen auch eine digitale Gästemappe zur Verfügung.

Wo erhalte ich meine Kurkarten?

Die Kurkarten liegen bei Anreise für Sie bereit.

Kontakt

Grachtentraum

Adresse
Justus-Hanssen-Weg 4
26736 Krummhörn/Greetsiel

Ansprechpartner
Karl Heinz Sybers

Telefon
+49 2157 – 1240 930
+49 173 – 293 61 87

Mail
info@grachtentraum-greetsiel.de

Kontaktformular

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